Wohnbeispiele - Die Inselküche - Das Original

Die Inselküche - Das Original
Direkt zum Seiteninhalt
Wohnbeispiele für die Inselküche
Es gibt unzählige Varianten, wie man seine Küche gestalten kann, meistens werden die Wände dafür benutzt. Ein Funktionsablauf ist jedoch davon abhängig wo sich Fenster, Türen, Mauerschrägen, Installationen und sonstige Hindernisse befinden.
Bei einem Versuch mit 20 Küchenplanern in einem identischen Raum eine Küche einzuplanen habe ich 20 verschiedene Lösungen bekommen. Der Arbeitsablauf war jedoch immer anders.
Aber es geht auch anders, unabhängig von der Konturen des Gebäudes.
Im Dachgeschoss
Kleiner Raum 12 m²
Im Wintergarten
Mitten im Raum
Die Inselküche - Genial!
Vielfältige, variable Stellmöglichkeiten der Inselküche mitten im Raum.
Meine Philosophie

"Back to the roots” - ....die "Inselküche"....die “Feuerstelle”,
nach den Regeln des "Feng Shui" designed
und technisch auf die heutigen Bedürfnisse optimiert!
IDD-Ingenieurplanung
Mercurio Nardozza Dipl.Ing.(FH)
Kolpingstraße 24 - 85290 Geisenfeld
+49 (0)8452-732523
info@die-inselkueche.de
Webdesign by IDD-Ingenieurplanung
Copyright © 2020 IDD-Ingenieurplanung
Zurück zum Seiteninhalt