Karriere - Die Inselküche - Das Original

Die Inselküche - Das Original
Direkt zum Seiteninhalt
Die Inselküche - Das Original
Ich suche einen "Global Player" für die Umsetzung meiner Ideen, die im Grunde bereits 1993 geschaffen wurden.
Damals waren diese Ideen revolutionär und viele Firmen haben diese kopiert und auch umgesetzt.
Es freut mich zu sehen, dass der Markt es durchaus positiv angenommen hat. Aber da geht noch vieles mehr.
Weitere Entwicklungen sind geplant!

Arbeitsablauf, Mobilität, Ergonomie und Nachhaltigkeit, Philosophie und Design.

Innovation durch Vernetzung und intelligente Steuerung.

Deswegen suche ich eine Firma, die nachhaltig, innovativ und zugleich international im Küchenmarkt tätig ist.
Der Marktanteil der Inselküche kann durch richtiges Marketing auf 8 % gesteigert werden.

Eingetragene Markenschutzrechte

1. Markenschutzrechte "Nardozza- mit Oktagon Emblem" Markenanmeldung mit der Nummer: 395 14 384.5
2. Gebrauchsmuster: Küchenanordnung mit Hebe- und Senkmechanismus mit der Rollennummer: 295 00 398.7
3. Geschmacksmuster: Nr. M 94090 76.9, unter der Bezeichnung "Inselküche"
4. Gebrauchsmuster in Österreich, als Küchenanordnung unter der Nummer: 1 117
5. Patent in der Schweiz, als Küchenanordnung mit der Nummer: 00067/96
Ergonomisches Arbeiten
IT Works
Die Inselküche - Das Original
Die Vorteile der Inselküche:
Arbeitsablauf, Mobilität, Ergonomie, Nachhaltigkeit, Philosophie und Design
Der Hebe-/Senkmechanismus für variable Höhenverstellung.
Eine Inselküche für Alle!
Wirbelsäulenschäden und Rückenschmerzen vorbeugen!
IDD-Ingenieurplanung
Mercurio Nardozza Dipl.Ing.(FH)
Kolpingstraße 24 - 85290 Geisenfeld
+49 (0)8452-732523
info@die-inselkueche.de
Webdesign by IDD-Ingenieurplanung
Copyright © 2020 IDD-Ingenieurplanung
Zurück zum Seiteninhalt